Liefer- und Versandkosten

Lieferung und Versand
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Alle Versandkosten verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

 

Niederlande
Lieferzeit: 1-2 Tage | Kosten: Kostenlos Kostenloser Versand: Kostenlos

Belgien, Deutschland, Luxemburg
Lieferzeit: 5-10 Tage | Kosten: € 7,50 Kostenloser Versand: Frei über € 99

Osteuropa
Lieferzeit: 5-10 Tage | Kosten: € 22,00 Kostenloser Versand: Frei über € 250

Europa
Lieferzeit: 5-10 Tage | Kosten: € 12,00 Kostenloser Versand: Frei über € 150

Weltweit
Lieferzeit: 7-10 Tage | Kosten: € 22,00 Kostenloser Versand: Frei über € 250

Produkte auf Lager werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden geliefert. Sofern nicht anders vereinbart (z. B. Reservierung von Produkten, die nicht auf Lager sind), erfolgt die Lieferung spätestens 1-2 Werktage nachdem ANGEL & MACLEAN die Bestellung durch die Auftragsbestätigung bestätigt hat. Wenn die Lieferung später als 5 Arbeitstage erfolgt, ist der Kunde berechtigt, die Bestellung (kostenlos) zu stornieren.

Bitte beachten Sie: Während der Hochsaison kann die Lieferung länger dauern als üblich (zwischen 2-4 Tagen)

Bestellungen, die an einem Werktag vor 16:00 Uhr eingehen, werden am selben Tag verpackt und versandt. Während des Transports bleibt ANGEL & MACLEAN für Schäden, Diebstahl oder Verlust der Bestellung verantwortlich. Die Produkte bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von ANGEL & MACLEAN. Sobald wir den Auftrag an den Kunden geliefert haben, haftet der Kunde für diesen und für jeglichen Verlust oder Schaden danach.

Wenn der Kunde bemerkt, dass das Paket vor dem Öffnen beschädigt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an ANGEL & MACLEAN.

Wird bei der Bestellung eine falsche Lieferadresse angegeben, haftet der Kunde für die zusätzlichen Versandkosten.

 

Zahlung
Alle auf der Webseite genannten Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmöglichkeiten: iDeal, Paypal, Kreditkarte (Visa, Mastercard & American Express) oder internationale Banküberweisung.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei Verwendung von iDeal nur niederländische Banken verwenden können, zum Beispiel: ING, ABN-AMRO, Rabobank, SNS-Bank, Frieslandbank, ASN-Bank, Regiobank, Triodosbank und Van Lanschot.

Paypal bietet eine gesicherte Zahlung an. Wenn Sie über Ihr Paypal-Konto zahlen, geben Sie Ihre Kontoinformationen nicht preis. Um fortzufahren: Loggen Sie sich über unseren Checkout in Ihr Paypal-Konto ein und bezahlen Sie über Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto. Paypal teilt keine Ihrer Informationen mit ANGEL & MACLEAN.

ANGEL & MACLEAN behält sich das Recht vor, zusätzliche Informationen oder Informationen anzufordern, wenn die Zahlung per Kreditkarte angefordert wird. Aufgrund dieser Informationen kann ANGEL & MACLEAN eine Bestellung stornieren oder den Kunden eine zusätzliche Zahlungsmethode anbieten.

ANGEL & MACLEAN versendet Ihre Bestellung erst, wenn die Zahlung vollständig eingegangen ist.

 

Farben
Alle Bilder auf unserer Website können nur als Illustrationen betrachtet werden und garantieren nicht, dass der Kunde das genaue Aussehen erhält. Abhängig von Ihren Bildschirmeinstellungen können Farben auf einem Computer-, Mobil- oder Tablet-Bildschirm anders aussehen.

 

Rückgaberecht / Rückerstattung
Der Kunde hat das Recht, jeden Kauf innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt des Produkts durch den Kunden zu stornieren. Der Kunde ist verantwortlich für die Rücksendung.

Die Artikel müssen ungetragen und unbeschädigt sein und müssen in der Originalverpackung mit Etiketten und Etiketten zurückgeschickt werden. Erscheinen Gegenstände anders als ursprünglich festgelegt, Eigenschaften und Funktion, haftet der Kunde für den verminderten Wert und ANGEL & MACLEAN behält sich das Recht vor, die Rückerstattung entsprechend zu reduzieren.

Senden Sie Ihr Paket über die Post zurück und verwenden Sie einen verfolgbaren, versicherten Service. Denken Sie daran, den Sendungsbeleg zu behalten, da Sie dies als Beweis für Ihre Rücksendung benötigen.

Artikel können an die folgende Adresse zurückgegeben werden:

 

EAGLEMIND BV.
Frankweg 67
2153 PD Nieuw-Vennep
The Netherlands

ANGEL & MACLEAN kann nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die an anderer Stelle oder über eine andere Versandart zurückgesendet werden.

Nach Erhalt Ihrer Artikel wird ANGEL & MACLEAN versuchen, Ihnen innerhalb von 10 Arbeitstagen eine Rückerstattung zu gewähren. Bitte beachten Sie, dass dies in Ausnahmefällen, z. B. in der Hochsaison (z. B. Sommer- oder Weihnachtszeit), bis zu 30 Tage dauern kann. Die angegebenen 30 Tage sind auch die gesetzliche Frist für Rückerstattungen.

Rückerstattungen werden auf Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte geleistet.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »

Shipping & returns

 


Delivery and shipping
Products in stock are usually delivered within 48 hours. Unless otherwise agreed (for example, reservation of products out of stock), delivery will take place no later than 3 – 5 working days after ANGEL&MACLEAN have confirmed the order request through the order confirmation. If delivery takes place later than 5 working days, the Costumer is entitled to cancel the order (free of charge).

Please note: during the high season delivery can take longer than usual (between 2-4 days)

Orders placed on any working day before 16:00 will be packed and shipped the same day. During transport ANGEL&MACLEAN will remain responsible for any damage, theft or loss of the order. Products will remain property of ANGEL&MACLEAN until full payment is received. As soon as we have delivered the order to the Costumer, the Costumer will become responsible for it and for any loss or damage to it thereafter.


If Costumer notices that the package is damaged before opening, please contact ANGEL&MACLEAN immediately.
If a wrong delivery address is stated when placing an order, the Costumer will be liable for the extra shipping fees.


Payment
All of or prices mentioned on the website include VAT. We accept the following payment options: iDeal, Paypal, creditcard (Visa, Mastercard & American Express) or international bank transfer.


Please note: when using iDeal, you can only use Dutch banks, for example: ING, ABN-AMRO, Rabobank, SNS-bank, Frieslandbank, ASN-bank, Regiobank, Triodosbank and van Lanschot.


Paypal offers a secured payment. By paying via your Paypal Account, you do not disclose your account information. To proceed: log into your Paypal account through our checkout and pay via your credit card or bank account. Paypal does not share any of your information with ANGEL&MACLEAN.


ANGEL&MACLEAN reserves the right to request additional identification or information when payment is requested via credit card. Based on this information ANGEL&MACLEAN are allowed to cancel an order or to offer Costumers an additional payment method.

ANGEL&MACLEAN will only ship your order when payment is received in full.


Colors
All images on our website can only be considered as illustrations and do not guarantee the Costumer will receive the exact appearance. Colors may appear differently on a computer, mobile or tablet screen depending on your screen settings.


Right of returns/refunds
The Costumer has the right to cancel any purchase within 14 days after the Costumer has received the product. The Costumer is responsible for the return shipping fee.


Items have to be unworn, undamaged and must be returned in their original packaging with labels and tags still attached. If items appear otherwise than the originally established nature, characteristics and function, then Costumer is liable for the diminished value and ANGEL&MACLEAN retain the right to reduce the amount of the refund accordingly.


Return your package via the post office and use a trackable service. Remember to retain of the proof of postage, as you need this as evidence of your return.


Items can be returned to the following address:

EAGLEMIND BV.
Nienke van Hichtumstraat 89
2135 RN Hoofddorp

ANGEL&MACLEAN cannot be held responsible for items returned elsewhere or via a different sending method.

After receiving your item(s), ANGEL&MACLEAN will aim to refund you within 10 working days. Please bear in mind that this can take up to 30 days in exceptional cases, for example during high season (e.g. summer or Christmas period). The 30 days stated is also the legal deadline for refunds.

Refunds will be made to your bank account or credit card.